Dermokosmetik Sabine Magiera
Menu
Dermokosmetik Sabine Magiera

Kontakt

"Weit mehr als nur ein Kosmetikstudio. Ausgezeichnete und eingehende Beratung, hohe Fachkompetenz, jahrelange Erfahrung. Konzepte für sowohl kurzfristige Massnahmen zur Hautreinigung und -pflege als auch auf mittel- oder langfristige Behandlungserfolge ausgerichtete Anwendungen zur Therapie von Hauterkrankungen oder Schutz vor Hautalterung. Nicht nur für Frauen ... ich bin begeistert !!"
"Tolles Studio, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und eine Rückenmassage - einfach himmlisch! Immer wieder gern!"

  "Sehr professionell, herzlich und vertrauenswürdig. Ein Kosmetikstudio, welches ich wärmstens weiterempfehlen kann."

Wo können Sie mich finden ?

Ihr Kosmetikstudio in Garmisch
Radiofrequenz | Ultraschall | Microdermabrasion | SkinNeedler | Nutricosmetics

Meine Kontaktdaten

Dermokosmetik Sabine Magiera
im Long-Time-Liner Studio Andrea Gerisch
Mohrenplatz 9, Garmisch-Partenkirchen  
info@sabinemagiera.de

Meine Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag 
jeweils von 09:30 - 18:00 Uhr.
Termine nur nach Vereinbarung.
+49 (0)157 5560 7102  

Meine Studiopartnerin

Elite Top Lingerist Andrea Gerisch
Long Time Liner ® Permanent Make-up  
https://www.long-time-liner-andrea-gerisch.de/
info@long-time-liner-andrea-gerisch.de 
 
 

G-P8JPVBRBTS